Wohnungsagentur-VisionHome-Philosophie
Wohnungsagentur-VisionHome-Philosophie
Wohnungsagentur-VisionHome-Philosophie

 

YOUR VISION. YOUR HOME.

Heutzutage ist das Leben schnelllebiger und hektischer geworden – dabei wird der Service am Kunden immer weiter in den Hintergrund gedrängt. Alles läuft nur noch digital und online ab.

Doch es ist ein großer Unterschied ob man nur eine Ferienwohnung für einen Urlaub bucht oder auf der Suche nach einem neuen temporären Zuhause ist. Jeder hat genaue Vorstellungen und Visionen, wie dieses zu Hause sein soll. Am Ende zählt das Gefühl, wenn man die Räumlichkeiten besichtigt! Nichts ist wichtiger als das Wohlbefinden, wenn man nach Hause kommt.

Unser Anspruch ist es, unsere Kunden professionell zu beraten und zu betreuen und ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten.

Bei allen Fragen rund um das möblierte Wohnen stehen wir unseren Kunden zur Seite – vom Suchen und Finden einer Immobilie, der Optimierung der Mietobjekte, bis hin zum Renovierungs-, Einrichtungs- und Reinigungsservice.

Wir zeigen unseren Kunden neue Betrachtungsweisen der Immobilienbranche auf dem Markt auf.

„Man muss mit der Zeit gehen, innovativ, kundenorientiert und modern denken, seine Versprechen halten und verstehen, was der Kunde will und braucht. Nur dann können wir ihm ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept vorlegen und gemeinsam auf ein erfolgreiches Endergebnis blicken.“

Unsere Zusammenarbeit mit den Vermietern und Mietern basiert auf gegenseitigem Vertrauen und respektvollem, ehrlichen Umgang.

Alle Immobilien werden sorgfältig geprüft und ausgewählt und zeichnen sich durch die Liebe zum Detail aus. Dadurch, dass wir nur Wohnungen anbieten, in denen auch wir uns jederzeit wohl fühlen würden, verzichten viele unserer Mieter auf eine persönliche Besichtigung und finden dank unserer Empfehlungen und den authentischen Bildern schon online das passende Mietobjekt für sich.

Unser Wohnungs-Portfolio reicht von funktionalen Appartements, sanierten Altbauwohnungen, stylisch modernen Designer-Lofts bis hin zu luxuriösen Penthäusern und Villen. So findet jeder, egal ob Businesskunde oder Privatperson, sein perfektes Traumobjekt.

Wer wünscht sich nicht einen Ort, überall auf der Welt, welcher seinen Visionen und Ansprüchen genügt? Einen Ort, wo man sich einfach zu Hause fühlen wird, wenn auch nur auf Zeit!

Das ist unsere Maxime: Your Vision. Your Home.